Evangelische Grundschule Bräunsdorf - Startseite

Startseite der Evangelischen Grundschule Bräunsdorf

OVERVIEW

The web site ev-schule-braeunsdorf.de presently has an average traffic ranking of zero (the lower the more traffic). We have examined zero pages inside the web site ev-schule-braeunsdorf.de and found two websites associating themselves with ev-schule-braeunsdorf.de.

EV-SCHULE-BRAEUNSDORF.DE TRAFFIC

The web site ev-schule-braeunsdorf.de is seeing varying levels of traffic until the end of the year.
Traffic for ev-schule-braeunsdorf.de

Traffic ranking (by month) for ev-schule-braeunsdorf.de

Traffic ranking by day of the week for ev-schule-braeunsdorf.de

WHAT DOES EV-SCHULE-BRAEUNSDORF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of ev-schule-braeunsdorf.de Mobile Screenshot of ev-schule-braeunsdorf.de Tablet Screenshot of ev-schule-braeunsdorf.de

EV-SCHULE-BRAEUNSDORF.DE SERVER

Our parsers found that a single page on ev-schule-braeunsdorf.de took six hundred and twenty-two milliseconds to come up. Our web crawlers could not observe a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
85.13.151.209

BROWSER IMAGE

We revealed that ev-schule-braeunsdorf.de is utilizing the Apache server.

Evangelische Grundschule Bräunsdorf - Startseite

Startseite der Evangelischen Grundschule Bräunsdorf

PARSED CONTENT

The web site has the following on the web page, "An unserer Evangelischen Grundschule in Bräunsdorf." We noticed that the web site also said " Wir laden alle recht herzlich ein, uns kennenzulernen, unsere Schule zu erkunden, in unseren Alltag zu schnuppern und so ein Teil unserer Schulgemeinde zu werden." It also said " Wir freuen uns auf Sie, auf euch und auf dich! Viel Freude beim Entdecken wünschen die Kinder and das gesamte Schul- und Vorstandsteam. Kommt, lasst uns unsern Kindern leben! Was gibt es Neues auf unserer Webseite? Reporterkids bei der Chemnitzer Morgenpost." The header had Grundschule as the highest ranking optimized keyword. This keyword is followed by evangelisch, freie Schule, and Bräunsdorf which isn't as urgent as Grundschule. The other words ev-schule-braeunsdorf.de uses is Alternative.

SEEK SIMILAR BUSINESSES

Evangelische Schule Buch

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Evangelischen Schule Buch. Wenn Sie einen Aufnahmeantrag für Ihr Kind stellen möchten, finden Sie weitere Informationen unter dem Menüpunkt Sekretariat - Anmeldung. Sie können sich einen ersten Eindruck von unserer Schule machen, wenn Sie unsere Galerien.

Evangelische Schule Berlin-Charlottenburg

Im Deutschunterricht halten wir einmal im Jahr einen Songvortrag. Hier schreiben wir über unseren Lieblingssong, worum es sich in dem Lied handelt und warum es uns gefällt. Die Fußball-AG und das Pausenhof-Projekt. Leider ist unser Schulhof dafür nicht besonders geeignet. Gemeinsam mit den Arbeitsgemeinschaften für eine neue Pausenha.

Evangelische Grundschule Frankfurt Oder

Gute Mittelfeldplatzierung bei den Schulschachmeisterschaften Brandenburgs. 18 fanden in Vogelsdorf-Fredersdorf die diesjährigen Schulschach-Landesmeisterschaften statt. Für Rahel und Karolina war es das erste Schachturnier überhaupt, dementsprechend groß war die Aufregung. Am 6 Juli hat Frau Landm.

Evangelische Schule Friedrichshagen

Frühlingsfest - der Klasse 1 - Delphine. König Winter wird vom Thron vertrieben und König Frühling macht sich mit Blumen und Vögeln breit. Wie haben die Künstler Engel dargestellt? Welche Geschichten ranken sich um diese himmlischen Wesen? Karneval - Fasching - Fastnacht. Das war ein fröhlicher, bunter Tag! Die Sternsänger haben auch uns gesegnet. Es war interessant die .

Evangelische Schule Friedrichshain

Filme von der ESBF - 2017. Sie können sich hier zwei Filme ansehen, in denen die Kinder unserer Schule über ihre Schule berichten. Der Förderverein informiert mit dem Newsletter 01 2018 Mehr. NEU An unserer Schule entsteht ein Theaterprofil! Herzlich Willkommen in der Evangelischen Schule Berlin Friedrichshain.